Gewusst wo
Anzeige – 17.03.2025
Die Sabine-Ball-Schule ist eine staatlich anerkannte christliche Privatschule, die allen Konfessionen offensteht. Die Lehrkräfte, die selbst nach den christlichen Werten leben, versuchen diese an die Kinder zu vermitteln und somit im Schulalltag eine Atmosphäre des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung zu schaffen.
Die maximale Klassenstärke in der Grundschule beträgt 16 Schüler – dadurch kann ein intensives Lernen und eine direkte Betreuung gewährleistet werden. Die Schüler werden nicht nur durch verschiedene Möglichkeiten der Differenzierung im Unterricht bei der Entfaltung ihres individuellen Potenzials unterstützt, sondern auch durch das außerunterrichtliche Programm „SMART“ in ihrer Persönlichkeitsentwicklung gefördert.
Von Montag bis Freitag wird als Zusatzleistung eine Grundschulbetreuung (wahlweise mit Mittagessen, täglich buchbar) angeboten sowie von Montag bis Donnerstag eine anschließende Nachmittagsbetreuung bis 16 Uhr.
Sabine-Ball-Schule, Hilpertstraße 26, 64295 Darmstadt
www.sabine-ball-schule.de