Frauen sitzen mit ihren Babys auf einer Wiese, jede Mama hat eine eigene (Picknick)decke

Gewusst wo

SzenenWechsel: Angebote für die ganze Familie

Anzeige – 25.03.2022

Das Frauen- und Familienzentrum SzenenWechsel in Seeheim-Jugenheim ist ein interkultureller Ort der Begegnung, Bildung und Beratung für Frauen und Familien – für Groß und Klein.

Es gibt vielfältigen Angebote, wie zum Beispiel Kinderkrippe, Krabbelgruppen, Angebote für Babys und Kinder sowie Kurse und Vorträge zu Themen wie Eltern und Familie, Computer, Sprache und Literatur, Bewegung und Entspannung, Gesundheit oder Kreatives. Auch offene Treffs und Flohmärkte werden angeboten.

Jeder ist herzlich eingeladen, SzenenWechsel zu besuchen, um sich zu erholen, mit Freunden zu treffen und natürlich an den Kursen und Veranstaltungen teilzunehmen.

Weitere Informationen findet ihr auf:
www.szenenwechsel-online.de

Anzeige

Anzeige

Das könnte dich auch noch interessieren:

Unendliche Weiten…

Unendliche Weiten…

Schon 1927 gab es in Mannheim ein Planetarium. Damit hatte die Quadrate-Stadt am Neckar als eine der ersten Städte weltweit eine solche Einrichtung.

Winterspaß auf Kufen

Winterspaß auf Kufen

Eislaufspaß für die ganze Familie bietet das am Rande des Bad Nauheimer Kurparks gelegene Colonel-Knight-Stadion mit einer Eisfläche von rund 1.800 Quadratmetern.

Pin It on Pinterest

Share This