Herr Hering, die liebe Frau Gerburg & die Jazzband

© Rolf Freiberger

Highlight

Theater ganz nah!

07.02.2022

Kindertheater von Forum Kultur heißt, echte Schauspieler in Aktion zu sehen: Sie erzählen lustige, manchmal spannende, vor allem aber fantasievolle Geschichten oder Märchen, mal ohne viele Requisiten, mal mit einfallsreichen Kostümen oder Masken, oft mit Musik und Liedern, die manch kleiner Gast als Ohrwurm mit nach Hause nimmt.

Forum Kultur lädt kleine und große Leute in Heppenheim ein, um dort Theater ganz nah zu erleben:

Herr Hering, die liebe Frau Gerburg & die Jazzband am Sonntag, 27. März
Am Anfang sind die Geräusche – Wind, Möwen, eine Schiffshupe, Regen und Gewitter. Mitten in diesem Getöse kommt ein Elefant aus der Steppe, der singen kann.

Dadurch finden alle Instrumente des Jazz-Quartetts schließlich zu einer Melodie, und schon sind die Kinder mitten im Jazzkonzert. Moderiert von Gerburg Maria Müller bietet das Mitmach-Konzert viel Musikspaß nicht nur für kleine Zuhörer…

• „Herr Hering, die liebe Frau Gerburg & die Jazzband“: Sonntag, 27. März, 14.30 Uhr
• Ab dem Kindergartenalter
• für drinnen
• Eintritt: 5 Euro (VVK), 6 Euro (Tageskasse)
• 64646 Heppenheim, Marstall, Amtsgasse 5

Weitere Infos auf www.forum-kultur.com

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This