WoozleGoozle

© Martin Reinl

Woozle Goozle – Das Woozical

Anzeige – 15.09.2022

Am Samstag, 15. Oktober, kommt „Woozle Goozle – das Musical“ nach Mainz!

Woozle lernt bei den Proben zum Finale des großen Kindererfinderwettbewerbs das Mädchen Leonie kennen. Diese ist furchtbar traurig, denn ihre Erfindung, mit der sie beim Wettbewerb antreten wollte, wurde gerade irreparabel zerstört. Zu gerne würde sie in die Vergangenheit reisen, um das zu verhindern. Glücklicherweise hat Woozle gerade eine Raum-Zeitmaschine erfunden und fertiggestellt.

Nun wollen die beiden für nur fünf Minuten in die Vergangenheit reisen. Allerdings geht die Zeitmaschine kaputt und sie reisen viel, viel weiter in die Vergangenheit. Doch Woozle wäre nicht Woozle, wenn er aufgeben würde…

Schaffen es Woozle und Leonie wieder zurück in die Gegenwart? Und kann Woozle dem Mädchen doch noch bei der Lösung ihres Problems helfen?

Ein spannendes Abenteuer mit lustigen Figuren, einer verspielten Inszenierung und einem ausgefuchsten Bühnenbild. Natürlich gibt es auch jede Menge toller Songs, die Woozle und seine Weggefährten zum Besten geben.

„Woozle Goozle – Das Woozical“
• Samstag, 15. Oktober, 15 Uhr
• für die ganze Familie
• Tickets ab 27,70 Euro über die Website
• Kurfürstliches Schloss im großen Saal, Peter-Altmeier-Allee 9, 55116 Mainz
www.theaterlichtermeer.de

Anzeige

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This