Kinder hüpfen in einer Discohüpfburg mit Licht und Musikanlage
Die besondere Hüpfburg für die besondere Party

06.08.2019

Jeder kennt Kinderhüpfburgen mit Clowns, Affen und Giraffen. Daniel Kayser hat diese Hüpfburgen nun auf das nächste Level gehoben und präsentiert die Disco Hüpfburg. Für den Kindergeburtstag, aber auch die Firmenfeier oder eine Gartenparty – die Disco Hüpfburg ist ein absoluter Blickfang mit Spaßgarantie, der allen in Erinnerung bleiben wird.

Die Gäste haben die Möglichkeit, unter einer Discokugel zu lauter Musik abzutanzen – aber eben mal ganz anders. Mehr Spaß geht nicht! Im Inneren der Disco Hüpfburg funkeln die Lichter, Musik strömt aus der integrierten Musikanlage. Die Musik kann über Beschallungsanlage entweder per Kabel oder Bluetooth abgespielt werden. Sie können also selbst bestimmen, mit welchen Songs die Gäste zum Hüpfen und „Tanzen“ animiert werden sollen.

Aber auch optisch ist die Disco Hüpfburg ein echter Hingucker und passt mit seinem auffälligen Look in jede Location – die Hüpfburg für Jung und Alt!

• Disco Hüpfburg inkl. Gebläse, Disco-Lichtern, Unterlegmatte, Musikbox, Kabeltrommel
• Ab 250 Euro
• Benötigte Stellfläche: 6 x 6 Meter

Anbieter: Disco Hüpfburg - Daniel Kayser
Adresse: Disco Hüpfburg, Kapuzinerstraße, Mainz, Deutschland
Telefon: 0177-6666318
E-Mail: info@discohuepfburg.de

Anzeige

Anzeige

Weitere interessante Geburtstagsideen für dich:

Pin It on Pinterest

Share This