Drei tanzende Mädchen

© Africa Studio – stock.adobe.com

Kinderparty mit Wow-Effekt

24.05.2024

Jedes Jahr steht man vor derselben Frage: Wie gestalten wir den diesjährigen Kindergeburtstag? Kinder brauchen Bewegung, wollen sich auspowern und vor allem Spaß haben!! Schöne Musik ist sowieso immer toll.

Wie wäre es denn mit einer ganz eigenen Disco? So richtig, mit professionellem Partylicht und Sound! On Top mit einer Tanzlehrerin die einem noch die richtigen Moves beibringt? Das gibt es bei der mobilen ADTV Tanzschule Tanz & Event Schad. ADTV Tanzlehrerin Diana Schad kommt zu euch nach Hause oder zu eurer Location und bringt alles mit.

Ob für die Kleinsten bunte Tücher, Zauberstäbe, Regenbogenbänder um den Tag noch aufregender zu gestalten oder für die großen Kids mit großer Lichtanlage und tollen Hip Hop Moves. Ein Angebot dem Alter entsprechend entwickelt Diana für jeden Kindergeburtstag individuell.

Anbieter: Tanz & Event Schad
Adresse: 35444 Biebertal, Industriestr. 6
Telefon: 0178-5391491
E-Mail: info@tue-schad.de

Anzeige

Anzeige

Weitere interessante Geburtstagsideen für dich:

Feiern im Unesco Weltkulturerbe

Feiern im Unesco Weltkulturerbe

Wie fühlt sich das Mittelalter an? In den Workshops der Museumspädagogik des Kloster Lorsch können Kinder das einfach selbst ausprobieren.

Pin It on Pinterest

Share This