Stellen-Angebote

Wir suchen dich!

Wir sind ein wenig am Schwitzen. Unsere Rubriken und Inhalte wachsen. Die Anregungen und Ideen zur Verbesserung unseres Familienmagazins nehmen zu. Wir brauchen Verstärkung für unser Grafik-Team.

Du bist kreativ und hast Spaß an der Gestaltung von Magazinen und Anzeigenvorlagen?
Du hast typografisches Gespür und gute Kenntnisse in InDesign und Photoshop?
Du fühlst dich sicher in Rechtschreibung und Zeichensetzung?
Du bist begeisterte Mutter oder Vater?

Unser Familienmagazin erscheint alle zwei Monate und wir suchen auf 520-Euro-Basis im Homeoffice eine Unterstützung bei der Gestaltung eines unserer vier GRASHÜPFER-Magazine. Das volle Stundenkontingent wird anfangs noch nicht ausgeschöpft, aber eine Aufstockung der Stunden zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht ausgeschlossen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schick uns deine Bewerbung per Mail an hallo@grashuepfer-magazin.de

Wir haben noch viel vor und freuen uns, wenn du Teil des GRASHÜPFER-Teams werden und mit dabei sein willst!

Pin It on Pinterest