Blick auf grüne Lieferboxen vor zwei weißen Transportern

Gewusst wo

Die Gemüsekiste: Lieferservice für Bioprodukte

Anzeige – 21.07.2022

Ein Lieferservice für Bioprodukte in Südhessen – das ist Die Gemüsekiste. Hier könnt ihr online aus vorgeschlagenen Ökokisten die für euch passende heraussuchen oder eure ganz individuelle Kiste aus dem umfangreichen Biosortiment selbst zusammenstellen.

Wählt Frisches aus den Bereichen Gemüse, Obst, Kartoffeln, Käse, Milchprodukte und Eier, Fleisch- und Wurstwaren, frisches Brot und Backwaren sowie Fisch und Meeresfrüchte. Aber auch Weine, Drogerieartikel und sogar Tiernahrung sind erhältlich.

Von Anfang an waren den Betreibern der Gemüsekiste zwei Dinge wichtig: nur Produkte aus kontrolliert biologischer Erzeugung zu verkaufen und diese Produkte, soweit möglich, direkt von den Erzeugern und möglichst regional zu beziehen. Einen Großteil der Betriebe kennen sie sogar persönlich.

www.diegemuesekiste.de

Das könnte dich auch noch interessieren:

Unendliche Weiten…

Unendliche Weiten…

Schon 1927 gab es in Mannheim ein Planetarium. Damit hatte die Quadrate-Stadt am Neckar als eine der ersten Städte weltweit eine solche Einrichtung.

Winterspaß auf Kufen

Winterspaß auf Kufen

Eislaufspaß für die ganze Familie bietet das am Rande des Bad Nauheimer Kurparks gelegene Colonel-Knight-Stadion mit einer Eisfläche von rund 1.800 Quadratmetern.

Pin It on Pinterest

Share This