Stephanie Eisele in ihren Kursräumen

Gewusst wo

Familientraum: Ein guter Start macht vieles leichter

Anzeige – 25.03.2022

Im Familientraum Griesheim werden neben der Säuglingspflege noch weitere Kurse angeboten, die den Eltern zur Vorbereitung auf die Geburt oder nach der Geburt mit Expertenwissen zu bestimmten Themen weiterhelfen.

Inhaberin Stephanie Eisele, selbst Mutter eines 6-jährigen Sohnes, hat viele Expertinnen zu bestimmten Fachgebieten ins Team geholt. Neben einem Geburtsvorbereitungsworkshop „Kompakt“, Erster Hilfe am Kind und Fachvorträgen zu den Themen Infekte & Impfen bei Kindern bietet der Familientraum Griesheim auch eine Stillberatung und Stillvorbereitungsworkshops an. Eine Hebamme gibt klassische Geburtsvorbereitungskurse über mehrere Tage und Rückbildungskurse. Zudem kann man sich Beratung über den richtigen Beikost-Start holen oder auch mit der HypnoBirthing-Methode auf die Geburt vorbereiten.

In dem Eltern-Kind-Zentrum Familientraum Griesheim runden Eltern-Kind-Bewegungsgruppen und diverse Sport- sowie Yoga-Angebote für Schwangere und Mütter das Angebot ab.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu den Kursen findet ihr auf:
www.familientraumgriesheim.de

Anzeige

Anzeige

Das könnte dich auch noch interessieren:

Unendliche Weiten…

Unendliche Weiten…

Schon 1927 gab es in Mannheim ein Planetarium. Damit hatte die Quadrate-Stadt am Neckar als eine der ersten Städte weltweit eine solche Einrichtung.

Winterspaß auf Kufen

Winterspaß auf Kufen

Eislaufspaß für die ganze Familie bietet das am Rande des Bad Nauheimer Kurparks gelegene Colonel-Knight-Stadion mit einer Eisfläche von rund 1.800 Quadratmetern.

Pin It on Pinterest

Share This