Ein schlafendes Baby

Foto: © pixabay.com

Gewusst wo

Sandra Bauer: Schlafcoaching

Anzeige – 25.03.2022

Wenn ein Baby oder Kleinkind schlecht schläft, dann leidet oftmals die ganze Familie darunter. Doch es gibt Hilfe. „Schlafcoaching Sandra Bauer“ ist ein bindungs- und beziehungsorientiertes Elterncoaching für Babys und Kleinkinder mit Schlafproblemen aller Art.

Schlafcoach Sandra Bauer hilft im Schlafcoaching den Eltern herauszufinden, WARUM es das Schlafproblem gibt und welche kleinen Veränderungsschritte es braucht, damit das Kind erholsam schlafen kann.

Die Bedeutung des Schlafcoachings liegt darin, dem Kind IN der Bindung die Unterstützung zu geben, die es braucht, um neue Erfahrungen mit dem Thema Schlaf machen zu können. Die Bedürfnisse der Eltern und die des Kindes mit einander in Einklang zu bringen OHNE zu überfordern, das ist der Kern des Schlafcoachings.

Seit Ende 2017 begleitet Sandra unzählige Eltern auf ihrem Weg zu erholsamen Nächten. Ein Weg der zu Beginn des Coachings manchmal unüberwindbar erschien und dann doch so viel verändert hat.

www.schlafcoaching-bauer.de

Anzeige

Anzeige

Das könnte dich auch noch interessieren:

Unendliche Weiten…

Unendliche Weiten…

Schon 1927 gab es in Mannheim ein Planetarium. Damit hatte die Quadrate-Stadt am Neckar als eine der ersten Städte weltweit eine solche Einrichtung.

Winterspaß auf Kufen

Winterspaß auf Kufen

Eislaufspaß für die ganze Familie bietet das am Rande des Bad Nauheimer Kurparks gelegene Colonel-Knight-Stadion mit einer Eisfläche von rund 1.800 Quadratmetern.

Pin It on Pinterest

Share This